Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Bezirksliga 11: Fortuna weiter auf Erfolgskurs

SEPPENRADE Aufsteiger Fortuna Seppenrade hat in der Bezirksliga 11 einen Traumstart hingelegt. Die Mannschaft von Trainer Marco Habicht gewann auch in Billerbeck und grüßt nach jetzt zwei Siegen punkt- und torgleich mit Eintracht Coesfeld vom zweiten Tabellenplatz.

von Von Kevin Kohues

, 24.08.2008
Bezirksliga 11: Fortuna weiter auf Erfolgskurs

Die Fortunen überzeugten gegen spielstarke Gastgeber in der ersten Hälfte vor allem mit ihrer Defensivarbeit, waren lauf- und zweikampfstark. Im zweiten Durchgang wurden die Gäste mutiger und gingen durch einen Doppelpack von Neuzugang Stefan Wiegand in Führung. Nico Bücker nutzte einen von zahlreichen Kontern zum vorentscheidenden 3:0 - passenderweise in einer Phase, als Billerbeck noch einmal richtig Druck machte. Der Treffer zum 1:3 kam zu spät.

Bezirksliga 11

VfL Billerbeck - F. Seppenrade 1:3 (0:0) Fortuna: Mayr; Tobias Müller, Cordell, Hellermann (55. Gacaferi), Lücke, Wirmann, Fabian Müller, Dreyer, Westhoff, Wiegand (75. Tüns), Krystek (70. Bücker).

Tore: 0:1 (49.) Wiegand, 0:2 (57.) Wiegand, 0:3 (80.) Bücker, 1:3 (85.).