Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Bieneks Team kommt aus dem Tief und gewinnt

Rollstuhlbasketball

Rollstuhlbasketballer André Bienek und sein Team des RSC-Rollis Zwickau (3.) haben am fünften Spieltag der 1. Bundesliga beim "Nachbarn" BG Baskets Hamburg (4.) mit 75:61 gewonnen. 13 Punkte gingen auf das Konto des Habinghorsters.

CASTROP-RAUXEL

, 03.11.2014
Bieneks Team kommt aus dem Tief und gewinnt

Der Castrop-Rauxeler Rollstuhlbasketballer André Bienekt, hier im Trikot der Nationalmannschaft, war mit seiner Mannschaft in Hamburg erfolgreich.

André Bienek berichtete nach dem Spiel: „Wir sind sehr schlecht ins Spiel gestartet. Wir lagen nur einmal in Führung – weil die Hamburger auch kaum getroffen haben. Bis zur Halbzeit konnten wir uns nicht aus dem Tief befreien. Danach haben wir ins Spiel gefunden und hatten kaum Ballverluste.“ 

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt