Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Björn Christ ist Herberns Dauerbrenner

Fußball-Landesliga 5

Es kommt nicht oft vor, dass ein 34 Jahre alter aktiver Spieler für seine 25-jährige Vereinstreue geehrt werden kann. Doch beim Kapitän des Fußball-Landesligisten SV Herbern ist das der Fall. Am Sonntag wird Björn Christ geehrt.

HERBERN

20.08.2010
Björn Christ ist Herberns Dauerbrenner

Björn Christ spielt seit 25 Jahren beim SV Herbern.

Am Sonntag, 22. August, wird der Beirat des SV Herbern den Spielführer der 1. Mannschaft Björn Christ vor dem Meisterschaftsspiel gegen Westfalia Rhynern II um 14.45 Uhr mit der silbernen Vereinsnadel auszeichnen. Björn Christ erlernte das Fußballspielen im SV Herbern bereits als Achtjähriger und bildete fast 17 Jahre eine Stütze in der Landes- oder in der Bezirksligamannschaft. Björn Christ war erst im Juli für vorbildliches Verhalten auf dem Spielfeld ausgezeichnet worden und hatte DVAG Fairplay-Preis erhalten.

Lesen Sie jetzt