Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Anzeige
Anzeige

Fußball-Kreisliga B

Buchwald und Zafer verstärken VfL Schwerte 2

SCHWERTE Mit klangvollen Namen wartet der VfL Schwerte für seine zweite Mannschaft auf. Mit Dominik Buchwald und Aladdin Zafer kann der B-Ligist zwei prominente Neuzugänge vermelden. Außerdem zählt ein weiterer Spieler aus der ersten Mannschaft jetzt fest zum Kader.

/
Domink Buchwald verstärkt die zweite Mannschaft des VfL Schwerte.

Auch Aladdin Zafer schnürt seine Schuhe in Zukunft für die VfL-Reserve.

Dominik Buchwald gab schon am vergangenen Sonntag seinen Einstand für das B-Liga-Team der Blau-Weißen und war maßgeblich am 2:1-Erfolg gegen den Tabellenvierten, BSV Schüren 2, beteiligt. Aufgrund seiner Trainertätigkeit im Nachwuchsbereich von Borussia Dortmund ist Buchwald zeitlich ziemlich eingeschränkt. "Aber wenn er kann, spielt er für uns - auch in der nächsten Saison", freut sich VfL-Fußballobmann Lars Wilkes.

Ähnlich sieht es auch bei Aladdin Zafer aus. Auch der Ex-Ergster und Geisecker Stürmer steht aus beruflichen Gründen nur eingeschränkt zur Verfügung, wird aber ebenfalls für die VfL-"Zweite" kicken, wenn es seine Zeit erlaubt.

Ebenfalls fest zum Team der "Zweiten" gehört mittlerweile Vischant Soni, der in der Hinrunde noch zum Landesliga-Kader der Blau-Weißen zählte, .

 

/
Domink Buchwald verstärkt die zweite Mannschaft des VfL Schwerte.

Auch Aladdin Zafer schnürt seine Schuhe in Zukunft für die VfL-Reserve.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Wahl zum Sport-Ass 2017

Wille und Motivation

Schwerte. Fünf Spiele, fünf Siege: Mit der perfekten Bilanz gelang den Herren 30 des TC Rot-Weiß Schwerte 2017 der Aufstieg in die Westfalenliga. Das Team steht zur Wahl zum Sport-Ass 2017.mehr...

Handball-Landesliga

Trainer Kai Henning verlässt die HSG Schwerte/Westhofen

Schwerte. Sieben Niederlagen am Stück waren zu viel: Kai Henning ist am Montag von seinem Trainerposten beim abstiegsbedrohten Handball-Landesligisten HSG Schwerte/Westhofen zurückgetreten. Bis zum Ende der Saison 2017/18 übernimmt bei der HSG ein alter Bekannter. Und Henning zieht es zu einem ebenfalls kriselnden Klub.mehr...

Wahl zum Sport-Ass 2017

Zu gut für die Bezirksliga

Schwerte. Zwei Jahre nach dem Aufstieg aus der Kreisliga ging es im vergangenen Jahr für die Handballer der HVE Villigst-Ergste wieder eine Liga nach oben. Das Team ist in der Landesliga angekommen und steht zur Wahl zum Sport-Ass 2017.mehr...

Olympia

Erline Nolte erfüllt sich mit den Winterspielen ihren Lebenstraum

St. moritz. Erline Nolte krönt ihre Karriere als Bobanschieberin mit der Teilnahme an den Olympischen Winterspielen im nächsten Monat. Dabei musste sie noch im vergangenen Jahr ans Aufhören denken.mehr...

Handball-Landesliga

HVE Villigst-Ergste feiert umkämpften 24:21-Derbysieg

Schwerte Ein spannendes Spiel hatten die Trainer beider Seiten vor dem Landesliga-Lokalduell prognostiziert. So kam es dann auch – mit dem bitteren Ende aus Sicht der HSG Schwerte/Westhofen.mehr...