Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Bücker-Cup: SV Südkirchen holt den Pott

STOCKUM Der Bücker-Cup ist wieder in Südkirchen. Im Finale setzten sich die Südkirchener souverän gegen den Werner SC 3:1 (2:0) durch.

von Von Theodor Wolters

, 08.08.2008

„Toto“ Mäteling (22.) und Stefan Mersch (40.) brachten den SV Südkirchen vor der Pause 2:0 in Front. Auch nach dem Wechsel war der SVS die tonangebende Mannschaft. Spielertrainer Mark Bördeling machte mit seinem Tor in der 65. Minute alles klar. Der Werner SC kam zwar in der 76. Minute durch David Stammer heran, doch der Sieg des SVS war nicht mehr gefährdet. So gewannen die Südkirchener bereits zum fünften Mal den Bücker-Cup.

Lesen Sie jetzt