Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

C-Junioren des VfL: Ärgerliche Niederlage zum Auftakt

SCHWERTE Mit einer ärgerlichen 2:4-Niederlage in Lüdenscheid sind die C-Jugendlichen des VfL Schwerte in die Bezirksliga-Saison gestartet. "Es hätte genauso gut andersrum ausgehen können", meinte VfL-Trainer Björn Rosigkeit.

von Von Michael Dötsch

, 24.08.2008
C-Junioren des VfL: Ärgerliche Niederlage zum Auftakt

Zweimal gingen seine Schützlinge in Führung, doch in beiden Fällen glichen die Lüdenscheider schnell wieder aus. Nach einer guten halben Stunde gingen die Gastgeber dann in Führung, die sie mit einem Kontertor zum 4:2 ausbauten.

Drei Minuten nach diesem Treffer hätte Troiano noch verkürzen können, doch seinen gar nicht schlecht geschossenen Elfmeter parierte der Lüdenscheider Keeper. "Wenn dieser Elfer drin gewesen wäre, hätten wir sicher auch noch den Ausgleich geschafft", ärgerte sich Rosigkeit anschließend.

Schlagworte: