Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

D-Junioren: Wethmar und BV Lünen weiter

Fußball-Stadtmeisterschaften

Bei der Fußball-Feld-Stadtmeisterschaft der D-Junioren haben am Freitagabend der BV Lünen 05 und Westfalia Wethmar das Viertelfinale erreicht.

LÜNEN

von Von Marco Winkler

, 10.06.2012

 

Der BV Lünen 05 gewann in einem durchwachsenen Spiel beim BV Brambauer II mit 2:0. Spannender war das Nord-Derby zwischen BW Alstedde und Westfalia Wethmar, das beim VfB Lünen auf der Dammwiese ausgetragen wurde. Wethmar führte schnell 2:0 und sah schon wie der sichere Sieger aus.

Doch innerhalb weniger Sekunden gelang Alstedde mit einem Doppelschlag der Ausgleich. So musste das Neunmeterschießen entscheiden. Dort scheiterte das Team vom Heikenberg zweimal an der Latte, während Wethmar nur einen Strafstoß verschoss und somit jubeln durfte. Nun trifft der TWW auf den BV Lünen 05. Die Partie wird am Freitag (15. Juni) um 17.30 Uhr beim BV Brambauer angepfiffen.