Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Daniel Pape will wirklich zurück - VfB-Vorstand arbeitet jetzt daran

CASTROP-RAUXEL Steht Daniel Pape vor der Rückkehr zum VfB Habinghorst? Erst vor dieser Saison hatte der Defensivmann den Verein verlassen und versucht sich seitdem für Liga-Konkurrent Menge 08/20. Jetzt ist der Verein in die Verhandlungen eingetreten.

von Von Marc Stommer

, 19.08.2008

"Es stimmt, Daniel hat am Sonntagabend gesagt, dass er zu uns zurückkehren möchte", bestätigte Dieter Beleijew. Der VfB-Vorstand wolle jetzt die Modalitäten abklären, damit Pape so schnell wie möglich wieder für seinen alten Verein spielberechtigt sei.

Lesen Sie jetzt