Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Das sind die schönsten Fußballer des VfB Lünen

LÜNEN Zur Feier des 100-Jährigen Jubiläums des VfB Lünen kamen rund 200 Fußballbegeisterte zusammen. Eines von vielen Highlights war die Wahl zum schönsten Fußballer. Und wer ist es? Daniel Skubich.

von Ruhr Nachrichten

, 17.08.2008
Das sind die schönsten Fußballer des VfB Lünen

Das sind die schönsten Fußballer des VfB 08: Sieger Daniel Skubich (3. v. li.), der sich vor Taulant Krasniqi (l.), Christopher Weiß (re.) und Patrick Klink (2. v. l.) durchsetzen konnte.

Skubich setzte sich vor Taulant Krasniqi, Christopher Weiß und Patrick Klink durch. VfB-Vorsitzender Udo Wiemer war von der Veranstaltung begeistert und wünscht sich für die Zukunft viele solcher Feste.

Lesen Sie jetzt