Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Dritter Anlauf für Henrichenburg II gegen Ahsen

Fußball: Kreisliga B

Zum dritten Mal nehmen die Fußballer des TuS Henrichenburg II einen Anlauf, um ihr Spiel beim SV Borussia Ahsen II in der Kreisliga B4 Recklinghausen auszutragen. Beim ersten Versuch zu spielen, machte das Wetter den Spielern einen Strich durch die Rechnung. Beim zweiten Versuch war es ungewollte Stille, die das Spiel verhinderte.

CASTROP-RAUXEL

, 26.11.2014
Dritter Anlauf für Henrichenburg II gegen Ahsen

Die Reserve der Henrichenburger (rot) versucht am Donnerstagabend zum dritten Mal das Spiel gegen Ahsen über die Bühne zu bringen.

Am Donnerstagabend, 27. November, um 19.30 Uhr soll die Partie nun angepfiffen werden. Gespielt wird am Gerneberg in Datteln. Ursprünglich hatte das Spiel am 16. November stattfinden sollen, war damals jedoch den Witterungsverhältnissen zum Opfer gefallen. Am vergangenen Freitag kam der erste Nachholtermin nicht zustande, weil der angesetzte Schiedsrichter nicht in Ahsen erschienen war. 

Lesen Sie jetzt