Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Ein Heimspiel, zwei Auswärtsspiele für den VfL-Nachwuchs

Juniorenfußball-Bezirksliga

Die letzten drei Spiele der Jugend-Bezirksligateams des VfL Schwerte stehen an diesem Wochenende an. Lediglich die A-Junioren dürfen dabei auf heimischem Platz antreten.

SCHWRTE

von Von Bastian Bergmann

, 08.06.2012
Ein Heimspiel, zwei Auswärtsspiele für den VfL-Nachwuchs

 Nachdem die Meyer-Elf sich letzte Woche den Klassenerhalt gesichert hat, kann man im Fernduell mit Wanne-Eickel noch auf Platz drei klettern. Voraussetzung ist ein Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Weitmar.

 Beide Teams stehen als Absteiger fest. Für den VfL geht es um nicht mehr als ein abschließendes Erfolgserlebnis der bitteren Saison.

 Beckum kann theoretisch noch absteigen, benötigt jedoch lediglich einen Punkt, um den Klassenerhalt perfekt zu machen. Dem entsprechend wird sich der VfL-Nachwuchs auf ein hartes Stück Arbeit einstellen müssen, will er alle drei Zähler in die Ruhrstadt entführen.

Lesen Sie jetzt