Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Ein letztes Mal mit Atalan - Davaren verabschieden Trainer

Fußball-Landesliga

Das letzte Saisonspiel von Landesligist Davaria Davensberg steht ganz im Zeichen des Abschiedes von Trainer Ismail „Isi“ Atalan, der beim Spiel in Mastholte zum letzten Mal in der Verantwortung steht.

DAVENSBERG

15.06.2012
Ein letztes Mal mit Atalan - Davaren verabschieden Trainer

Macht´s gut Jungs: Trainer Ismail Atalan steht am Sonntag zum letzten Mal für die Davaren an der Linie.

In der kommenden Saison wird Atalan den Oberligisten Roland Beckum übernehmen. Aus sportlicher Sicht hat die Partie gegen den Tabellenzweiten RW Mastholte Testspielcharakter. Denn für die Davaren geht es um Nichts mehr. Mastholte muss hingegen noch seinen zweiten Platz gegen den SV Herbern verteidigen. Neben Atalan werden auch die Spieler Alejandro Gomez und Walter Klemke ein letztes Mal für Davensberg auf den Platz stehen. Beide Spieler werden den Verein am Saisonende verlassen. Derweil arbeiten die Davaria-Verantwortlichen eifrig an einer Trainerlösung. Problem: Die meisten Trainer stehen für die kommende Spielzeit schon unter Vertrag und sind daher nicht verfügbar. Eines ist in diesen Tagen klar: Auf den Atalan-Nachfolger wartet ein ganzer Berg an Aufgaben.