Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige
Anzeige

Fußball

Emu Schmid hilft dem SV Hardt

HARDT Bei der Suche nach einem Ersatz für seinen verletzten Torwart Stefan Schröder ist der SV Dorsten-Hardt schnell fündig geworden. Die Lösung des Problems war allerdings naheliegend: MIt Emanuel Schmid kehrt ein alter Bekannter an die Storchsbaumstraße zurück.

Emu Schmid hilft dem SV Hardt

Bahn frei: Emu Schmidt hält ab sofort wieder den Hardter Kasten sauber.

Vereinbart ist zunächst ein „Hilfs-Einsatz“ von sechs Monaten. Dann soll Stefan Schröder wieder übernehmen. Sollte das nicht funktionieren, ist Emu Schmid auch zu einer Verlängerung bereit: „Das sehen wir dann. Erst einmal freue ich mich auf viele alte Bekannte und sie auf mich. Ich hatte sieben schöne Jahre auf der Hardt. Das wird gut!“

Orte:
Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Basketball

BG Dorsten verliert Test gegen Schalke

DORSTEN Nach dem Testspiel gegen den FC Schalke ist BG-Trainer Besart Kelmendi mit sich selber uneinig gewesen. Auch wenn er viel Lob an seine Mannschaft verteilte, sah er noch Verbesserungsbedarf.mehr...

Fußball

SV Schermbeck muss schnell umschalten

SCHERMBECK Mit der Reserve des SV Rödinghausen kommt ein weiteres Top-Team in die Volksbank-Arena. Am Sonntag stellt der SV Schermbeck schon einmal die Weichen für die kommenden Wochen.mehr...

Tennis

Linda Puppendahl holt erste Weltranglistenpunkte

DEUTEN Linda Puppendahl vom Tennisclub Deuten wird die vergangenen zwei Wochen in der türkischen Urlaubsmetropole Antalya so schnell nicht vergessen. Nach einer krankheitsbedingt verkorksten ersten Woche sicherte sich die 17-Jährige beim zweiten 15 000-Dollar-Weltranglistenturnier ihren ersten Punkt für die Damen-Weltrangliste.mehr...

Fußball

Deuten und Wulfen haben Personalprobleme

DEUTEN / WULFEN Auf Reisen gehen die heimischen Bezirksligisten aus Deuten und Wulfen an diesem Sonntag wieder. Beide können auf große Mannschaftsbusse verzichten, denn die Personaldecke ist bei beiden äußerst dünn.mehr...