Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

FC Nordkirchen schießt Olfen ab - BV siegt 4:0

KREISGEBIET Der FC Nordkirchen hat in der Kreisliga A mit einem 5:1-Erfolg beim SuS Olfen seine Aufstiegsambitionen unterstrichen. Die Olfener hielten zunächst mit, lagen zur Pause nur 0:1 zurück. Doch dann waren die Nordkirchener nicht mehr zu bremsen. Auch der BV Selm bewies, dass mit ihm in dieser Saison zu rechnen ist.

von Von Theo Wolters

, 24.08.2008
FC Nordkirchen schießt Olfen ab - BV siegt 4:0

Die Truppe von Frank Bidar setzte sich auf eigenem Platz deutlich 4:0 gegen Eintracht Werne durch. In der Kreisliga B feierte Westalia Vinnum einen 5:3-Erfolg bei der Zweiten des VfL Senden.

Lesen Sie jetzt