Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

FCN spielt bereits Freitagabend

Fußball-Bezirksliga

Fußball-Bezirksligist FC Nordkirchen hat sein letztes Meisterschaftsspiel dieser Saison vorgezogen. Die Nordkirchener spielen bereits Freitagabend, 15. Juni, beim Königsborner SC. Anstoß ist um 19.30 Uhr.

KREISGEBIET

13.06.2012
FCN spielt bereits Freitagabend

Auch die SG Selm zieht ihr letztes Meisterschaftsspiel vor. Die Kreisliga-A-Partie bei der Reserve von TuS Ascheberg ist ebenfalls am Freitag. Anstoß ist um 19.30 Uhr.  Bereits ausgetragen wurde die Partie zwischen der Reserve von Fortuna Seppenrade und BW Ottmarsbocholt. Auch im letzten Saisonspiel schaffte es die Fortuna nicht, den ersten Saisonsieg zu feiern. Ottmarsbocholt kam zu einem ungefährdeten 6:0-Erfolg.  

Lesen Sie jetzt