Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Familie Brause sichert sich zwei Titel beim Jedermann-Turnier

Bahnengolf

Dem widrigen Wetter am Wochenende trotzend, sicherten sich Elisabeth Demant, Bert Brause, Marc Liesler und Julian Brause Titel beim Jedermann-Turnier des Bahnengolfsportvereins Castrop 1961 e.V.

CASTROP-RAUXEL

von Von Christian Püls

, 31.08.2010
Familie Brause sichert sich zwei Titel beim Jedermann-Turnier

Bert Brause gewann das Jedermann-Turnier des BGSV Castrop-Rauxel in der Herren-Konkurrenz.

Elisabeth Demant war mit 27 Schlägen - nach einem Stechen gegen die zuvor punktgleiche Anne Maar - erfolgreich. Bei den Herren war Bert Brause am Ende siegreich, der mit hervorragenden 23 Schlägen den Bahnengolf-Parcours abschloss.

In der Kategorie der Jugendlichen, kam es zur Entscheidung zwischen Dennis Lenze und Marc Liesler, die beide zuvor ein sehr gutes Ergebnis von 26 Schlägen erzielt hatten - am Ende setzte sich Marc Liesler durch. Julian Brause eiferte seinem Vater nach und gewann die Schülerkonkurrenz. Dafür benötigte er 28 Schläge für die 18 Bahnen.

Lesen Sie jetzt