Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Faruk Bozaci verlässt den SV Herbern

Fußball-Landesliga 5

Kurz vor Toreschluss musste der SV Herbern noch einen Abgang hinnehmen.Mittelfeldspieler Faruk Bozaci verlässt den Verein und schließt sich dem Bezirksligisten SF Bockum an.

HERBERN

von Von Jan Büsse

, 31.08.2010
Faruk Bozaci verlässt den SV Herbern

Faruk Bozaci (v.) verlässt den SV Herbern und schließt sich SF Bockum an.

"Freitag gab es die ersten Gerüchte und Sonntag hat er uns informiert", bestätigte SVH-Coach Christian Bentrup den Abgang. Bozaci war zuletzt kaum noch zum Einsatz gekommen. Aufgrund seiner Abschlussprüfungen habe der offensive Mittelfeldakteur keine Chance gesehen, ins Team zu rutschen. "Es ist schade, wenn ein junger Spieler nicht den Ehrgeiz und die Geduld aufbringt, sich zu etablieren", befand Bentrup. Wer Bozacis Platz im Landesliga-Kader des SVH einnimmt, steht noch nicht fest. Sowohl Patrick Wilcock, als auch Andreas Hüttermann dürfen sich Hoffnungen machen. "Einer von beiden wird dauerhaft in die ,Erste' zurückkehren", erklärte Bentrup.Am Donnerstag (Anstoß 19.30 Uhr) bestreitet der SV Herbern auf dem Kunstrasenplatz ein Testspiel gegen Bezirksligist SVF Herringen.

Lesen Sie jetzt