Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Flaesheim II kämpft Arminia Ickern nieder

Frauenfußball-Bezirksliga

Mit einer 2:3-Niederlage sind die Fußballerinnen von Arminia Ickern aus Flaesheim zurückgekehrt. Schon vor der Partie hatte Trainerin Monika Leo eine Niederlage hinnehmen müssen.

CASTROP-RAUXEL

von Von Marcel Witte

, 11.06.2012
Flaesheim II kämpft Arminia Ickern nieder

Heike Baltruschat schoss den 1:2-Anschlusstreffer.

 

 Stammspielerin Christiane Drewes konnte aufgrund einer Augenentzündung nicht spielen und musste stattdessen ins Krankenhaus fahren. Flaesheim, das noch um den Klassenverbleib kämpft, ging in der 30. Minute in Führung. Danach passierte lange Zeit nichts. Erst in den Schlussminuten fielen noch einige Tore. Zunächst erhöhten die Gastgeberinnen auf 2:0 (80.). Heike Baltruschat konnte drei Minuten später den 1:2-Anschlusstreffer markieren. Diesen konterte Flaesheim II wiederum mit dem 3:1 (85.). Sarah Walkowiak gelang dann nur noch das 2:3 in der Schlussminute.Arminias Coach Leo sah ein "schlechtes Spiel" hatte aber Lob für die im Abstiegskampf steckenden Flaesheimerinnen übrig: "Die haben gut gekämpft."

Lesen Sie jetzt