Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Flüggen und Fitzon stehen im Semifinale der U16

Tennis-Westfalenmeisterschaften

Die U16-Tennisspieler Maximilian Flüggen und Benjamin Fitzon (beide TuS Ickern) sind bei den Westfälischen Jugendmeisterschaften in die Einzel-Halbfinals eingezogen.

CASTROP-RAUXEL

von Von Florian Kopshoff

, 01.06.2012
Flüggen und Fitzon stehen im Semifinale der U16

Der Sieg des an eins gesetzte Flüggen über Simon Hesse vom TC Rhode kostete den Ickerner nach deutlichem Sieg im Auftaktsatz doch noch etwas Mühe (6:1, 7:6).

Semifinal-Gegner am Abschusstag, Samstag, 2. Juni, ist Jan Sibbel (TC Parkhaus Wanne-Eickel/4). Sibbel schlug Leon Horn (TuS Ickern), begünstigt durch dessen Aufgabe im zweiten Satz, mit 6:2 und 6:0. Beim Stande von 0:3 musste Horn verletzungsbedingt passen. Fitzon gewann sein Viertelfinale gegen Lukas Mönter (TC Dreeke-Jöllenbeck/2) mit 6:4 und 6:2.

Lesen Sie jetzt

Ruhr Nachrichten Castrop-Rauxeler Fußball-Wochenende

Der FC Frohlinde rückt auf Platz zwei vor - alle Partien von der Landesliga bis Kreisliga B