Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Fortuna gehen die Keeper aus

Fußball-Bezirksliga 11

Marco Habicht, dreifacher Torschütze im Spiel Seppenrade gegen Legden, stand plötzlich vor Meisterschaftsstart ohne Torwart da. Christopher Mayr hat sich in der Woche vom Verein abgemeldet.

SEPPENRADE

von Von Heinz Krampe

, 16.08.2010
Fortuna gehen die Keeper aus

Marco Habicht, Trainer des Fußball-Bezirksligisten Fortuna Seppenrade.

Er war wohl nicht mit der Personalpolitik einverstanden. Deshalb musste der 39-jährige Rene Ruländer zwischen die Pfosten und zählte zu den besten Seppenradern. Zu den Ausfällen zählte auch die Routiniers Lars Tillmetz und Sobhe Omairat sowie der gesperrte Stefan Hellermann. Im nächsten Spiel kann Habicht mit Neuzugang Sezer Üstünol vom FC Erkenschwick planen. Ferner will der Seppenrader Trainer in dieser Woche einen neuen Torwart holen.

Lesen Sie jetzt