Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Frauenfußball: 3:4 - ETuS/DJK verspielt 3:1-Führung

SCHWERTE Es fehlte nicht viel zum ersten Saisonerfolg der ETuS/DJK-Damen. Doch was beim Stand von 3:1 noch nach einem Sieg für die Schwerterinnen aussah, wurde bis zum Ende der Nachspielzeit noch zu einer 3:4-Niederlage.

von Von Christoph Kleine

, 25.08.2008

Die Wachowiak-Elf hatte den 0:1-Rückstand gut verkraftet und sich durch Tina Schmittchen (8.), Katharina Köhler (32.) und Vera Flunkert (53.) ein scheinbar sicheres Polster verschafft. Doch zum Ende der zweiten Hälfte offenbarte das junge Team fehlende Erfahrung und Cleverniss, um ein solches Spiel sicher über die Zeit zu retten.

"Wir sind hier alle sehr enttäuscht", so ETuS/DJK- Trainer Frank Wachowiak nach der Begegnung über die Stimmung in der Mannschaft.

Schlagworte: