Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Frauenfußball: Fünf Wever-Treffer beim Wandhofener 8:0-Erfolg

SCHWERTE Zufriedene Gesichter bei den Frauen des TuS Wandhofen. Ein deutlicher 8:0-Sieg lässt das Team von Martin Katthagen auf Rang fünf der Kreisliga-Tabelle klettern. Allein fünf Tore steuerte Katharina Wever zum Kantersieg der "TuSsis" bei.

von Von Christoph Kleine

, 25.08.2008
Frauenfußball: Fünf Wever-Treffer beim Wandhofener 8:0-Erfolg

Katharina Wever war maßgeblich am 8:0-Erfolg beteiligt.

"Ich habe sie aus dem Mittelfeld in den Sturm beordert und sie hat genau das getan was sie sollte - Toreschießen", meinte Trainer Katthagen nach der Begegnung.

Wandhofen zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung und schnürte die Gastgeber in der zweiten Hälfte so stark ein, dass nicht eine Gegnerin die Wandhofener Spielhälfte betrat. "Wir müssen jetzt von Spiel zu Spiel schauen, aber ich sehe uns schon in der Spitzengruppe", zeigt sich Martin Katthagen nach der Begegnung zurückhaltend.

Schlagworte: