Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Fußball: Ärger über ausgefallenen VfB-Test

Stinksauer war VfB-Trainer Michael Kalwa, nachdem das Testspiel seiner Westhofener gegen den Hörder SC ausgefallen ist. Pünktlich wartete die Mannschaft gestern Abend am Sportplatz Wasserstraße, bis ein Telefonat für Aufklärung sorgte. Der Gegner hätte im eigenen Stadion auf die Kalwa-Elf gewartet.

von Ruhr Nachrichten

, 06.08.2008
Fußball: Ärger über ausgefallenen VfB-Test

War stinksauer: VfB-Trainer Michael Kalwa.

„Das ärgert mich richtig“, war dem Trainer danach die Wut anzumerken. „Wir hätten auch andere Gegner haben können.“ Borussia Dröschede hatte beim Bezirksligisten ein Spiel angefragt, aber es war bereits das Spiel mit Hörde abgemacht. Somit entfiel der gewünschte Test für die Viererkette der Westhofener.

Schlagworte: