Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Fußball: Alte Herren des SVH feiern 40-Jähriges

HERBERN Geballte Fußballerfahrung wird am Samstag (30. August) im Sportheim an der Werner Straße anzutreffen sein. Jeder der zum Jubiläum der Altherrenabteilung kommen möchte, ist herzlich willkommen.

von Ruhr Nachrichten

, 28.08.2008
Fußball: Alte Herren des SVH feiern 40-Jähriges

Im Vereinsheim werden sich nach Auskunft der Organisatoren ca. 100 Personen anlässlich des 40-jährigen Bestehens der Altherrenabteilung des SV Herbern einfinden, um Erinnerungen an aktive Zeiten in den verschiedenen Altherrenmannschaften wachzurufen. Eine extra angefertigte Power-Point Präsentation wird die Teilnehmer an vergangene und heutige Tage erinnern. Auch so manche Anekdote wird die Runde machen und einige werden sich wundern, wie jung sie einmal waren.

Gute Verpflegung Alle Teilnehmer, die sich bereits angemeldet haben, werden um 14.30 Uhr erwartet. Falls jemand seine Zusage noch nicht gegeben hat und doch kommen möchte, ist dies kein Problem. Auch die Verpflegung angefangen beim selbstgebackenen Kuchen, Kaffee, alkoholfreien Getränken, deftigem Abendessen, bis zu einigen "geistigen" Getränken ist sichergestellt.