Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Fußball: Davaria weiter sieglos - 1:1 gegen Erlinghausen

DAVENSBERG Davaria Davensberg muss in der Westfalenliga weiter auf den ersten Sieg warten. Nach der 0:1-Niederlage in Hiltrup vor einer Woche kam das Team um Spielertrainer Heiko Ueding gegen RW Erlinghausen nicht über ein 1:1 hinaus.

von Ruhr Nachrichten

, 24.08.2008
Fußball: Davaria weiter sieglos - 1:1 gegen Erlinghausen

Sascha Richter brachte die Davaren nach schöner Vorarbeit von Gunvald Herdin in der 30. Minute in Führung. Und die war bis zur Halbzeit verdient, erst danach hatte Erlinghausen mehr vom Spiel. Nach einem Foul von Christoph Wisse zeigte der Unparteiische in der 84. Minute auf den Punkt - und der Gast glich aus.

Westfalenliga 1

Davensberg - RW Erlinghausen 1:1 (1:0)

Davaria: Goly; Kahya, Haverkamp, Wisse, Ueding, Mohammadi, Zoran, Marin, Lotfi (73. Nenne), Richter, Saado (46. Molowitz), Herdin.

Tore: 1:0 (30.) Richter, 1:1 (84., FE).