Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Fußball: Gökay Arslan kehrt zu BWA zurück

LÜNEN Gökay Arslan kehrt zum Fußball-A-Ligisten BW Alstedde zurück. Seit Beginn der Rückrunde spielte der Defensivakteur für den ATC Lünen-Brambauer auf und schaffte den Aufstieg in die Bezirksliga.

von Von Marco Winker

, 28.08.2008
Fußball: Gökay Arslan kehrt zu BWA zurück

Gökay Arslan geht vom ATC zu BWA zurück.

"Er hat sich für uns entschieden", freut sich Hans-Jürgen Kahl, zweiter Geschäftsführer der Blau-Weißen. "Er hat bei uns Gehaltsforderungen gestellt, die wir nicht erfüllen wollten", erklärt ATC-Trainer Holger Gehrmann die Trennung.

Das Spiel der Alstedder bei Westfalia Wethmar wurde auf Freitag, 12. September, vorverlegt.

Lesen Sie jetzt