Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Fußball: Stockums A-Jugend scheidet im Kreispokal aus

STOCKUM Trotz einer überzeugenden Leistung musste sich die Stockumer A-Jugend der höherklassigen Mannschaft aus Bork mit 0:1 im Kreispokal geschlagen geben.

von Ruhr Nachrichten

, 26.08.2008
Fußball: Stockums A-Jugend scheidet im Kreispokal aus

In der ersten Hälfte war Stockum das überlegene Team, nutzte aber die Chancen nicht. Auf der anderen Seite fiel ein unglückliches Gegentor. Bei einem Klärungsversuch schoss ein Stockumer seinen Mitspieler an, den Abpraller nutzte ein Borker zum 0:1.

Der zweite Abschnitt hätte vom sonst sicheren Schiedsrichter Flissikowski nicht mehr angepfiffen werden dürfen. Durch starken Regen stand der Ascheplatz zentimerhoch unter Wasser. Es gab Gestochere auf beiden Seiten, so dass es zu drei Zeitstrafen kam.

TEAM UND TORE SV Stockum: Schaaf, Grennigloh, Holthoff, Essiger (60. Gomola), Hanuschkiewitz, Bruland, Winkler, Sudholt, Mürmann, Reichert, Englicht (35. Stephan).Tor: 0:1 (40.).