Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Fußball: Verdienter Sieg für SVH-Reserve

HERBERN Trotz müder Beine nach vielen Trainingstagen kam die Kreisligareserve des SV Herbern gegen SuS Kaiserau, ebenfalls Kreisliga A, zu einem verdienten 2:1-Sieg. Frederik von der Halben hatte sein Team kurz vor dem Halbzeitpfiff mit 1:0 in Führung gebracht.

von Von Lenneke Lenfers-Lücker

, 04.08.2008
Fußball: Verdienter Sieg für SVH-Reserve

Dann, kurz nach der Pause, kam Gegner schnell zum Ausgleich. "Vor der Viererkette klaffen noch zu große Lücken", beklagte Coach Hartmut Wenzel Mängel in der Defensive. Er plant in der kommenden Saison mit Viererkette zu spielen und hat dadurch noch viel taktische Arbeit vor sich. Trotzdem erzielte Peter Lassak in der 70. Minute den verdienten Siegtreffer.