Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Gute Zeiten für FCN-Läufer Hagemann und Ruppel

Leichtathletik

Bei einem Abendsportfest im altehrwürdigen Dortmunder Stadion "Rote Erde" konnten zwei Nordkirchener Leichtathleten ganz erfolgreich abschneiden: Josef Hagemann und Christopher Ruppel.

NORDKIRCHEN

30.08.2010
Gute Zeiten für FCN-Läufer Hagemann und Ruppel

Christopher Ruppel.

Über 5000m lief der Nordkirchener Dauerläufer Josef Hagemann mit guten 19:16,66 Minuten eine neue Jahresbestzeit und siegte damit in der Altersklasse der M55. Von der Jugendabteilung nutzte Christopher Ruppel den Wettkampf als Einstieg in die kommende Freiluftsaison nach der Sommerpause. Bei der Männlichen Jugend A steigerte er mit 25,64 Sekunden seine Bestzeit über 200m und belegte damit einen ausgezeichneten zweiten Platz.

Lesen Sie jetzt