Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Halbfinal-Aus für die Spvg - Schwerins Bezwinger erfolgreich

CASTROP-RAUXEL Arminia Marten hat das Fußballturnier von Viktoria Kirchderne gewonnen. Im Endspiel zweier Bezirksligisten setzten sich die Arminen mit 2:0 gegen den SC Dorstfeld 09 durch. Die Spvg Schwerin, im Halbfinale gegen Marten mit 2:3 nach Verlängerung ausgeschieden, hatte sich tags zuvor den dritten Platz gesichert.

von Von Carsten Loos

, 10.08.2008
Halbfinal-Aus für die Spvg - Schwerins Bezwinger erfolgreich

Der Landesliga-Aufsteiger aus der Europastadt gewann das "kleine Finale" mit 3:1 gegen die DJK SF Nette (Ruhr Nachrichten vom 9. August). Den "Blau-Gelben" habe man jedoch bescheinigt, so hatte es deren Trainer Helmit Schulze vernommen, das beste Team des Turniers gewesen zu sein.

Lesen Sie jetzt