Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Hioui ist neuer Trainer bei der SG Eintracht Ickern/Yeni Genclik

Fußball

Mohamed Hioui ist neuer Trainer des Fußball-A-Kreisligisten SG Eintracht Ickern/Yeni Genclik. Er folgt Sinasi Özbeck nach. Hioui hatte zuvor die U17-Frauen des VfL Bochum trainiert. Davor stand er bei den U19-Teams der SG Wattenscheid und des DSC Wanne-Eickel an der Seitenlinie.

CASTROP-RAUXEL

, 04.11.2014
Hioui ist neuer Trainer bei der SG Eintracht Ickern/Yeni Genclik

Der neue Trainer des A-Kreisligisten SG Eintracht Ickern/Yeni Genclik: Mohamed Hioui.

„Disziplin ist für mich wichtig, dafür bin ich bekannt“, sagte Hioui, der bereits am Sonntag, 9. November, bei der DJK Falkenhorst die Geschicke von Eintracht/Yeni lenken wird. Eigentlich hatte er nach seinem Engagement beim VfL Bochum eine Pause machen wollen. Hioui: „Aber das Angebot hat mich gereizt.“ Man habe einen neuen Mann gebraucht, den noch nicht jeder aus der Mannschaft kennt, so der sportliche Leiter Marc Böttger. „Wir sind froh, dass er zugesagt hat.“ 

Lesen Sie jetzt