Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Horstmarer Evers zieht es nach Stuttgart

Fußball

Der Horstmarer Fußballer Kai-Bastian Evers verlässt den Regionalligisten SF Lotte und kickt künftig für den Drittligisten Stuttgarter Kickers.

LÜNEN

22.06.2012
Horstmarer Evers zieht es nach Stuttgart

Kai Bastian Evers lief auch für die U17 des DFB auf. Zuletzt spielte er bei den Stuttgarter Kickers.

 Evers durchlief die Jugendabteilungen von Borussia Dortmund und war Teil der Juniorenelf, die 2007 bei der U17-Weltmeisterschaft für den DFB den dritten Platz erreichte.  Evers bringt die Erfahrung von 41 Drittligapartien für den BVB II und Babelsberg mit nach Stuttgart. In der abgelaufenen Saison kam der für die Sportfreunde aus Lotte sieben Mal in der Regionalliga West zum Einsatz.