Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Ingo Nagel trifft mit dem TVW auf Ex-Klub

Handball: Bezirksliga

In der Handball-Bezirksliga kommt es bereits am Dienstagabend zum vorgezogenen Duell zwischen dem TV Werne und dem VfL Brambauer. Für Trainer Ingo Nagel ist es ein Wiedersehen mit dem Ex-Klub.

WERNE

, 18.10.2016
Ingo Nagel trifft mit dem TVW auf Ex-Klub

Wernes Trainer Ingo Nagel trifft auf seinen ehemaligen Verein.

Handball-Bezirksliga TV Werne - VfL Brambauer Dienstag, 18:45 Uhr (Sporthalle im Schulzentrum, Im Lindert, 59368 Werne)

"Für mich gehört Brambauer zu den Top drei Mannschaften der Bezirksliga", sagt Wernes Trainer Ingo Nagel über seinen Ex-Klub. Vor dem Duell gegen den VfL sieht er seine Mannschaft in der Außenseiterrolle, auch wenn die Gäste nur zwei Zähler mehr auf dem Punktekonto haben.

Neben den Langzeitverletzten Marcel Bade und Julian Berg muss Nagel auch auf Lutz Wierling, Simon Benecke, Stefan Havers und Jonas Hüttemann verzichten. "Wir müssen die einfachen Tore aus dem Rückraum machen", sagt Nagel, der im Vergleich zur Pokalniederlage gegen Beckum (22:25) sich von Max Dollar und Jonas Thiemann mehr Flexibilität erhofft.

Schlagworte: