Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Junioren des FC Frohlinde kennen ihre Gegner

Fußball-Westfalenmeisterschaft

Für die D-Junioren-Fußballer des FC Frohlinde steht nun fest, auf welche Vereine sie in der Vorrunde der Westfalenmeisterschaft am Samstag, 23. Juni in Bad Lippspringe treffen werden.

CASTROP-RAUXEL

von Von Jens Lukas

, 12.06.2012
Junioren des FC Frohlinde kennen ihre Gegner

 

SV Heßler 06 (Meister Kreis Gelsenkirchen), Vorwärts Epe (Kreis Ahaus/Coesfeld), TSV Bigge-Olsberg (Kreis Brilon), sowie RW Lüdenscheid II (Kreis Lüdenscheid) heißen die Gegner. Heßler wurde mit zehn Siegen und einem Unentschieden Kreismeister in Gelsenkirchen und verbuchte dabei 30:2 Treffer. Epe gewann 20 von 22 Spielen und erzielte dabei 91:12 Tore.Unbesiegt mit vier Siegen und zwei Unentschieden holte sich Bigge-Olsberg seinen Kreismeister-Titel. Das Team von RW Lüdenscheid II wurde mit 22 Siegen aus 24 Spielen sowie 120:30 Toren Erster der Kreisliga A.

Lesen Sie jetzt