Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Kaminski ist Herberns Spieler der Saison

Abstimmung

Mit großem Abstand wählten die Internetnutzer der Ruhr Nachrichten Dennis Kaminski zum Herberner Spieler der Saison. Der defensive Mittelfeldspieler erhielt 35,8 Prozent der Stimmen.

HERBERN

von Von Daniel Müller

, 17.06.2012
Kaminski ist Herberns Spieler der Saison

Herberns Spieler der Saison: Dennis Kaminski.

„Das ist eine schöne Anerkennung. Allerdings haben wir als Team den Aufstieg gepackt“, sagte Kaminski. Für den ersten Platz spendierten die Ruhr Nachrichten einen großen Fußball aus Schokolade. Kaminski: „Den werde ich gleich mit meinem Teamkollegen verputzen.“  Für Herberns Trainer Christian Bentrup ist die Kaminski-Wahl folgerichtig: „Er wäre auch mein Favorit gewesen. Dennis hat immer tolle Leistungen gezeigt und ist für uns eine wichtige Stütze. Er hat die Auszeichnung verdient“, sagte der Coach am Rande der Ehrung.  

Lesen Sie jetzt