Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Anzeige
Anzeige

Fußball-Bezirksliga 14

Kellerkind-Duo schöpft Hoffnung - Geisecke spielt 1:1

SCHWERTE Für das Schwerter Kellerkind-Duo in der Fußball-Bezirksliga verlief der Spieltag erfolgreich: Sowohl der VfB Westhofen als auch der Letzte SC Berchum/Garenfeld fuhren Siege ein. Unterdessen kam der Geisecker SV nicht über ein 1:1 hinaus.

Kellerkind-Duo schöpft Hoffnung - Geisecke spielt 1:1

 

Der VfB Westhofen meldet sich im Abstiegskampf der Fußball-Bezirksliga 14 zurück. Die Westhofener feierten mit dem 3:1-Erfolg gegen den VfB Schwelm einen Sieg mit dem Prädikat "besonders wertvoll."

Yahor Lushchylin, Sascha Naumann (66. Darius Kinscher), Dawid Sappich, Tobias Meyer, Dennis Augustin, Ergin Cenaj, Lukas Wieczorek, Dennis Klejnot (54. Serkan Arslan), Christoph Ferenc, Stefan Miller, Lucas Tielemann (77. Tobias Sappich).

0:1 (50.), 1:1 Ferenc (68.), 2:1 Miller (70.), 3:1 Ferenc (76.).

Auch der SC Berchum/Garenfeld schöpft neue Hoffnung. Die Schützlinge von Trainer Rupert Gerl gewannen ihr Heimspiel gegen den TuS Wengern mit 4:1, bleiben aber trotzdem Tabellenletzter.

Philipp Rüberg, Dominik Esselun, Lasse Jochheim, Thorsten Nierhoff (63. Sascha Krieger), Marcel Katrakazos, Vladimir Kunz, Alexander Escher, Patrick Höppe, Andrej Lubimow, Niklas Braun, Florian Zelder (81. Fabian Wyskott).

1:0 Jochheim (9.), 2:0 Katrakazos (50., Foulelfmeter), 3:0 Katrakazos (53., Foulelfmeter), 4:0 Kunz (75.), 4:1 (86.). Geisecker SV - TuS Hattingen 1:1 (0:0)  Gegen den abstiegsbedrohten TuS Hattingen kam der Geisecker SV auf eigenem Platz über ein 1:1-Unentschieden nicht hinaus. Nach dem 0:1-Rückstand (61.) glich der eingewechselte Youngster Patrick Filla zum 1:1-Endstand aus.

Philipp Huber, Martin Baumdick, Mathis Leuer, Marc Tschersich, Tobias Thiele, Christian Sommer (5. Maximilian Tillmann), Caner Kavraz (61. Patrick Filla), Jonas Schröder, Rico Zimek, Thorsten Kramer, Matthias Knufmann (61. Jonas Hudek).

0:1 (61.) 1:1 (81.) Filla.

 

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Wahl zum Sport-Ass 2017

Wille und Motivation

Schwerte. Fünf Spiele, fünf Siege: Mit der perfekten Bilanz gelang den Herren 30 des TC Rot-Weiß Schwerte 2017 der Aufstieg in die Westfalenliga. Das Team steht zur Wahl zum Sport-Ass 2017.mehr...

Handball-Landesliga

Trainer Kai Henning verlässt die HSG Schwerte/Westhofen

Schwerte. Sieben Niederlagen am Stück waren zu viel: Kai Henning ist am Montag von seinem Trainerposten beim abstiegsbedrohten Handball-Landesligisten HSG Schwerte/Westhofen zurückgetreten. Bis zum Ende der Saison 2017/18 übernimmt bei der HSG ein alter Bekannter. Und Henning zieht es zu einem ebenfalls kriselnden Klub.mehr...

Wahl zum Sport-Ass 2017

Zu gut für die Bezirksliga

Schwerte. Zwei Jahre nach dem Aufstieg aus der Kreisliga ging es im vergangenen Jahr für die Handballer der HVE Villigst-Ergste wieder eine Liga nach oben. Das Team ist in der Landesliga angekommen und steht zur Wahl zum Sport-Ass 2017.mehr...

Olympia

Erline Nolte erfüllt sich mit den Winterspielen ihren Lebenstraum

St. moritz. Erline Nolte krönt ihre Karriere als Bobanschieberin mit der Teilnahme an den Olympischen Winterspielen im nächsten Monat. Dabei musste sie noch im vergangenen Jahr ans Aufhören denken.mehr...

Handball-Landesliga

HVE Villigst-Ergste feiert umkämpften 24:21-Derbysieg

Schwerte Ein spannendes Spiel hatten die Trainer beider Seiten vor dem Landesliga-Lokalduell prognostiziert. So kam es dann auch – mit dem bitteren Ende aus Sicht der HSG Schwerte/Westhofen.mehr...