Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Kottenstedde verlässt Davaria Davensberg

Fußball-Landesliga

Landesligist Davaria Davensberg muss den nächsten Abgang verkraften: Offensivspieler Aljoscha Kottenstede wird zukünftig für den TuS Hiltrup in der Westfalenliga spielen.

DAVENSBERG

von Von Daniel Müller

, 20.06.2012
Kottenstedde verlässt Davaria Davensberg

Aljosha Kottenstedde - hier beim Davertpokal gegen Herberns Damian Manka - verlässt Davaria Davensberg.

Nach Trainer Ismail Atalan, Angreifer Alejandro Gomez und Defensivspieler Waldemar Klemke verlässt nun auch Aljoscha Kottenstedde. Der 23-Jährige, der früher in Münster schon für Borussia und Nullacht am Ball war, ist in der Offensive variabel einsetzbar. Beim TuS Hiltrup trifft Kottenstede wieder auf Gomez und Gunnar Weber, die er aus seiner Zeit bei der Davaria bestens kennt.