Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Kreispokal: GW schlägt BV - FCN und PSV eine Runde weiter

SELM Überraschung im Kreispokal. Grün-Weiß Selm hat den BV aus dem Wettbewerb geworfen. Die Grün-Weißen führten nach Toren von Quante und Woestmann zur Pause schon mit 2:0, am Ende hieß es 2:1. Der SV Stockum unterlag dem PSV Bork mit 1:2.

von Von Theo Wolters

, 03.08.2008
Kreispokal: GW schlägt BV - FCN und PSV eine Runde weiter

Omut Zurlo konnte für den BV nur noch verkürzen. Am kommenden Sonntag empfängt Grün-Weiß nun Union Lüdinghausen. Der Bezirksligist setzte sich in der ersten Runde am Sonntag gegen Eintracht Werne mit 2:0 durch. Auch der FC Nordkirchen erreichte die nächste Runde. Ein 1:0-Sieg gegen Westfalia Vinnum reichte den Mannen um Trainer Ralf Bülskämper. Der PSV Bork besiegte derweil den SV Stockum mit 2:1.