Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Letzte Chance für Rauxel

Tennis-Westfalenliga

Die Tennisspieler des Rudervereins Rauxel (8.) stehen in der Westfalenliga mit dem Rücken zur Wand. Das Team benötigt unbedingt einen Sieg beim TSC Hansa Dortmund (2.), um den Abstieg in die Verbandsliga noch verhindern zu können.

CASTROP-RAUXEL

von Von Marcel Witte

, 29.06.2012
Letzte Chance für Rauxel

Aber selbst ein solcher unwahrscheinlicher Erfolg würde nicht den sicheren Klassenverbleib bedeuten. Drei Mannschaften steigen in jedem Fall in die Verbandsliga ab. Es könnten aber noch mehr werden, je nachdem wie viele westfälische Teams aus der Regionalliga in die Westfalenliga absteigen.  Rauxels Spieler Ron Hinzmann macht sich wenig Hoffnung auf den Klassenverbleib: „Dortmund kann noch aufsteigen, die werden in Bestbesetzung antreten.“

Lesen Sie jetzt