Diese Website speichert Cookies auf Ihrem Computer. Diese Cookies werden verwendet, um Ihre Website zu optimieren und Ihnen einen persönlich auf Sie zugeschnittenen Service bereitstellen zu können, sowohl auf dieser Website als auch auf anderen Medienkanälen. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie
Anzeige
Anzeige

Fußball-Landesliga

Liveticker: So ist es für den SC Hennen im Kellerduell gegen den SSV Hagen gelaufen

Schwerte Der SC Hennen muss sich gegen den SSV Hagen mit 1:4 geschlagen geben. Nach eine 1:0 Führung für Hennen in der ersten Halbzeit drehte Hagen das Spiel. Damit kassierten die „Zebras“ die fünfte Niederlage in Folge und bleiben das Schlusslicht.

Liveticker: So ist es für den SC Hennen im Kellerduell gegen den SSV Hagen gelaufen

Das Foto spricht Bände: Der SC Hennen, hier mit Kevin Schmidt, Marcel Rudzinski und David Grochla (v.li.), verlor auch gegen den SSV Hagen. Foto: Bernd Paulitschke

Landesliga

SC Hennen - SSV Hagen 1:4 (1:0)

Hennen: David Grochla, Niklas Scherff, Kadir Samuk, Luan Jackson Tavares (60. Marcel Rudzinski), Dominic Fromm (75. Dennis Klejnot), Robert Wiesner, Nils Berg, Haris Elezovic, Lukasz Zorawik, Florian Ruß, Tim Keweloh (65. Kevin Schmidt).

Tore: 1:0 Ruß (18.), 1:1 (52.), 1:2 (70.), 1:3 (77.), 1:4 (83).

Rot: Scherff (72., Notbremse).


Bezirksliga

SpVg Hagen 11 - Geisecker SV 6:1 (2:0)

FSV Gevelsberg - ETuS/DJK Schwerte 0:4 (0:1)

Türkiyemspor Hagen - SG Eintracht Ergste 2:3 (1:1)

VfL Schwerte - SC Berchum/Garenfeld 3:0 (0:0)


17.02 Uhr: Toooooor für den VfL Schwerte: Tilkidag trifft zum 3:0 (87.).

16.52 Uhr: Toooooor für den VfL Schwerte: Siepmann erhöht auf 2:0 (75.).

16.51 Uhr: Abpfiff in Hennen: Die fünfte Niederlage in Folge. Hennen bleibt Schlusslicht und auf Kurs Bezirksliga.

16.47 Uhr: Toooooor für ETuS: Yildirim verwandelt einen Foulelfmeter (85.).

16.45 Uhr: Hennen kassiert erneut ein Gegentor: Wanderer wurde frei gespielt, umkurvt Grochla und schiebt ein (83.).

16.43 Uhr: Toooooor für Ergste: 2:3 durch Cifci (81.).

16.40 Uhr: Toooooor für ETuS: Felgner trifft zum 0:3 (80.).

16.39 Uhr: 1:3 in Hennen: Scharfe Hereingabe von links, Wanderer braucht am zweiten Pfosten nur einschieben (77.).

16.35 Uhr: Jetzt wird es bitter. Rot gegen Scherff nach einer Notbremse. Hellmig wäre durch gewesen (72.).

16.34 Uhr: Hagen ist in der zweiten Halbzeit stärker.

16.32 Uhr: Gegentor für Hennen. Das Spiel ist gedreht. Hellmig flankt von rechts. Yilmaz drückt aus kurzer Entfernung ein (70.).

16.28 Uhr: Toooooor für den ETuS/DJK Schwerte. Smajlovic erhöht auf 2:0 (67.).

16.25 Uhr: Grochla kann weiter machen.

16.24 Uhr: Grochla lenkt einen Wanderer-Schuss um den Pfosten. Er hat sich dabei aber verletzt.

16.22 Uhr: Toooooor für den VfL Schwerte. Gruenscheidt schießt das 1:0 (47.)

16.21 Uhr: Hennen hat Probleme wieder ins Spiel zu finden.

16.19 Uhr: Toooooor für Ergste: Überacker trifft zur Führung (55.)

16.16 Uhr: Toooooor für Geisecke. Pothmann erzielt das 4:1 (62.).

16.15 Uhr: Hagen macht den Ausgleich: Yilmaz dribbelt sich durch und lässt Grochla keine Chance (52.).

16.07 Uhr: Anpfiff zur zweiten Halbzeit in Hennen. Keine Wechsel.

15.49 Uhr: Halbzeit in Hennen. Offenes Spiel. Hier ist noch alles drin.

15.47 Uhr: Wanderer schlenzt von halbrechts am Tor vorbei. Glück für Hennen (44.).

15.46 Uhr: Die Partie ist jetzt sehr zerfahren.

15.35 Uhr: Wiesner lupft in den Strafraum. Ruß versucht aus zwölf Metern einen Heber statt einfach zu schießen. Der Ball geht weit drüber (31.).

15.28 Uhr: Fromm und Zorawik scheitern im Strafraum am Torwart (25).

15.28 Uhr: Toooooor für den ETuS/DJK Schwerte: Arslan verwandelt einen Foulelfmeter (20.).

15.22 Uhr: Toooooor für Hennen. Dominic Fromm spielt in den Lauf. Florian Ruß legt aus spitzem Winkel über links am Torwart vorbei (18.).

15.18 Uhr: Yilmaz trifft aus 20 Metern die Oberkante der Latte - Glück für Hennen (15.).

15.16 Uhr: Das hätte die Führung für Hennen sein müssen. Ruß lupft den Ball rein. Zorawik steht blank, scheitert aber aus elf Metern am Torwart (13.).

15.15 Uhr: Toooooor für Ergste: Lautenschläger trifft zum 0:1 (9.).

15.10 Uhr: Auch Yilmaz findet in Grochla seinen Meister (7.).

15.09 Uhr: Die ersten Minuten gehören dem SSV Hagen. Sertkaya prüft Grochla aus 16 Metern, aber kein Problem für den Hennener Torwart.

15.03 Uhr: Anpfiff in Hennen

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Fußball-Kreisliga A

Vergebene Chancen und ein „Bock“ bringen Holzen um den Sieg

Lütgendortmund Aus dem Vorhaben des TuS Holzen-Sommerberg, im vorgezogenen Saisonfinalspiel am Mittwochabend bei Urania Lütgendortmund den dritten Platz in der Abschlusstabelle der Fußball-Kreisliga A1 zu sichern, ist nichts geworden. mehr...

Volleyball-Oberliga

Trainerwechsel bei den VVS-Damen: Knut Powilleit übergibt an Tobias Windscheif

schwerte Nach nur einem Jahr als Trainer der Oberliga-Damen des VV Schwerte gibt Knut Powilleit das Amt zur neuen Saison an seinen bisherigen „Co“ Tobias Windscheif weiter.mehr...

12. Ruhrstadtlauf

Der zwölfte Startschuss für den Ruhrstadtlauf fällt am 15. Juni

schwerte Eine Woche später als in den Vorjahren startet der 12. Ruhrstadtlauf am Freitag, 15. Juni. Die Veranstalter setzen wieder auf das gewohnte Erfolgskonzept.mehr...

47. Tennis-Stadtmeisterschaften

Karl-Heinz Busemann: „Mit ein paar Abstrichen ist es gut gelaufen“

ergste Karl-Heinz Busemanns Fazit zu den 47. Tennis-Stadtmeisterschaften fällt insgesamt positiv aus. Es gab aber auch ein paar Dinge, die den Verantwortlichen des Ausrichtervereins SG Eintracht Ergste nicht so gut gefallen haben.mehr...

Fußball-Kreisliga A

Spannung im Endspurt für die Holzpfosten Schwerte

Schwerte. In den überkreislichen Ligen sind für die heimischen Teams die Entscheidungen gefallen. In der Kreisliga A Iserlohn kämpfen aber die Holzpfosten Schwerte noch um den Klassenerhalt. Hier stehen noch drei Spieltage aus.mehr...