Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Matthias Baer verstärkt den FC Nordkirchen

Bezirksliga 8

Vier Tage vor Saisonauftakt meldet Fußball-Bezirksligist FC Nordkirchen noch einen Neuzugang. Matthias Baer verstärkt ab sofort das Team von Heiko Ueding und ist auch schon spielberechtigt.

NORDKIRCHEN

von Von Malte Woesmann

, 12.08.2010
Matthias Baer verstärkt den FC Nordkirchen

Matthias Baer spielt in der neuen Saison für den FC Nordkirchen.

„Matthias ist eine wirkliche Verstärkung“, freut sich FCN-Fußballvorsitzender Dirk Jakobs über den Transfer. Baer spielte in der vergangenen Saison noch beim Lüner SV und wollte nun eigentlich kürzer treten. Am Rande des Symalla-Cups in Stockum kam der 28-Jährige aber mit dem FCN ins Gespräch und fand Gefallen an der neuen Aufgabe. Bevor Baer für den LSV kickte, war er bereits für den SV Herbern und Westfalia Vinnum am Ball. „Wir mussten nach der Verletzung von Andreas Kamps ja auch noch etwas machen“, gewinnt Jakobs dem Transfer noch etwas Positives ab. Kamps, Neuzugang von Union Lüdinghausen, hat sich einen Kreuzband- und Innenbandriss zugezogen und wird für längere Zeit ausfallen. 

Lesen Sie jetzt