Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Max Arnold kehrt zur HSG zurück

Handball-Landesliga

Die Landesliga-Handballer der HSG Schwerte/Westhofen melden einen weiteren Neuzugang: Auf ihrer Internetseite geben die Schwerter bekannt, dass mit Max Arnold (19) ein Linkshänder vom Landesligisten ASC 09 Dortmund an seine alte Wirkungsstätte zurückkehrt, dessen Mannschaft der Vorsaison komplett auseinanderfällt.

von Von Michael Dötsch

, 17.06.2012
Max Arnold kehrt zur HSG zurück

Bald wieder im Trikot seines alten Vereins zu sehen: Max Arnold (vorne rechts).

Arnold, der ebenso wie Dominik Yaltzis, ein anderer Neuzugang, entstammt der HSG-Jugend. Wie auf der Homepage zu lesen ist, soll der 19-Jährige die Vorbereitung sowohl in der Landesliga- als auch in der Bezirksligamannschaft mitmachen. Durch den neuen "Festspiel-Paragraphen" kann der Youngster sowohl für die erste als auch für die zweite Mannschaft am Ball sein, ohne sich dort festzuspielen.

Lesen Sie jetzt