Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Niederaden hätte Sieg verdient gehabt

Kreisliga A

Der TuS Niederaden verpasste es mit dem 0:0 gegen SG Holzwickede den Traumstart perfekt zu machen. Dennoch zeigten die Blau-Weißen eine starke Leistung und hätten am Ende sogar den Sieg verdient gehabt.

LÜNEN

von Von Michael Gössing

, 24.08.2010
Niederaden hätte Sieg verdient gehabt

"Wenn man das Spiel gesehen hat, muss man sich fast schon über zwei verlorene Punkte ärgern, anstatt sich über einen gewonnen zu freuen", so Trainer Erik Sobol.

Die Chance, das Punktekonto weiter aufzustocken gibt es am nächsten Sonntag (29. August) gegen Fröndenberg. Der FC gewann seine ersten beiden Saisonspiele. Gegen Mühlhausen II gab es sogar einen klaren 4:0 Erfolg. "Wir müssen jetzt einfach anfangen konstantere Leistungen zu bringen", nimmt Sobol seine Mannschaft in die Pflicht.

Lesen Sie jetzt