Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Olfens Zweite lief am Sonntag mit den "falschen" Trikots auf

Fußball

Als SuS Olfen III ist die Olfener Reserve in die Kreisliga A aufgestiegen. Dort geht das Team nun als SuS Olfen II an den Start. Doch auf den Trikots findet sich der neue Name noch nicht wieder.

OLFEN

von Von Malte Woesmann

, 16.08.2010
Olfens Zweite lief am Sonntag mit den "falschen" Trikots auf

Noch mit dem Schriftzug SuS Olfen III läuft die jetzige zweite Mannschaft auf.

SuS Olfen III steht da noch in schwarzen Buchstaben auf weißen Untergrund. Die neuen Trikots sind aber wohl schon bestellt, dort wird sich dann auch der neue Name des Teams wiederfinden. Der Olfener Zeugwart kann also die Schere oder den Stift beiseite legen.

Lesen Sie jetzt