Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Phönix in der Rückrunde wohl ohne Wachowski

SCHWERTE Die Verbandsliga-Volleyballerinnen des VV Phönix Schwerte gehen wohl mit einer leichten personellen Veränderung in die Rückrunde. Alexandra Wachowski steht wegen hartnäckiger Schulterbeschwerden wohl vorerst nicht mehr zur Verfügung.

von Von Michael Dötsch

, 27.11.2007
Phönix in der Rückrunde wohl ohne Wachowski

Alexandra Wachowski.

Eigentlich ist Wachowski eine der wirkungsvollsten Angreiferinnen im Team von Trainer Ralf Tinnefeld, doch kam sie wegen besagter Beschwerden zuletzt schon überwiegend nur noch als Libera zum Einsatz.

Lesen Sie jetzt