Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Polizei lief am Fuchsweg auf

Fußball-Kreisliga C

Zum Fußballspiel der Kreisliga C1 zwischen dem SV Yeni Genclik II und Avrupa Sivasspor Herne wurde die Polizei am Sonntag zehn Minuten vor dem Abpfiff gerufen. Nach einer Roten Karte kam es zu einem Handgemenge zwischen Spielern der beiden Teams.

CASTROP-RAUXEL

von Von Jens Lukas

, 16.08.2010
Polizei lief am Fuchsweg auf

Den Platzverweis sah Sati Olgunsoy vom SV Yeni, der jedoch nicht am Handgemange beteiligt war. Alle weiteren Akteure eilten herbei, um zu schlichten, so Yeni-Coach Cemal Cicibas: "Nach zwei Minuten war alles wieder beruhigt."

Lesen Sie jetzt