Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Rzychon kein LSV-Trainer mehr

Handball

Wolfgang Rzychon ist nicht mehr Trainer des Handball-Kreisligisten Lüner SV II. Das teilte die Handballabteilung schriftlich mit.

LÜNEN

von Von Carina Püntmann

, 22.06.2012
Rzychon kein LSV-Trainer mehr

Die offizielle Meldung ist wie folgt: „Der LSV-Vorstand und der bisherige Trainer der Landesliga-Reserve, Wolfgang Rzychon, haben sich im gegenseitigen Einvernehmen getrennt. Als Trennungsgrund sind die zu sehr unterschiedlichen zukünftigen Vorstellungen für die Kreisliga-Handballer, die sich nicht miteinander vereinbaren ließen, anzuführen. Der Vorstand wünscht Wolfgang Rzychon für die sportliche Zukunft alles Gute.“  Rzychon selbst äußerste sich folgendermaßen: „Ich bedaure dies sehr, bin aber froh, dass wir uns so geeinigt haben. So habe ich jetzt mehr Zeit, um mich als Trainer weiter zu bilden. Ich wünsche dem Lüner SV II alles Gute für die Zukunft.“

Lesen Sie jetzt