Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

SV Herberns Finale wegen Unwetterwarnung abgesagt

Fußball-A-Junioren

Die Unwetterwarnung für das Münsterland macht auch den A-Jugendlichen des SV Herbern einen Strich durch die Rechnung. Die für Donnerstag geplanten Finalspiele beim UI-Cup in Gievenbeck, die die Nachwuchskicker des SVH zum dritten Mal in Folge erreicht haben, mussten aufgrund des angekündigten schlechten Wetters abgesagt werden.

HERBERN

von Von Heinz Overmann

, 26.08.2010
SV Herberns Finale wegen Unwetterwarnung abgesagt

Nun beginnt die Suche nach einem Ausweichtermin. Die weiteren betroffenen Vereine sind Herberns Halbfinalgegner Preußen Borghorst, Gastgeber Gievenbeck und die A-Jugend von Hamm/Rhynern. „Ich habe den nächsten Dienstag, eigentlich Trainingstag, als Ausweichtermin vorgeschlagen“, nennt Bußmann mögliche Alternativen. Eine Entscheidung ist vom Veranstalter noch nicht getroffen.

Lesen Sie jetzt