Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

SV Lünen II startet erfolgreich in die Saison

Wasserball-Verbandsliga

Die Wasserball-Reserve des SV Lünen hat am Wochenende einen erfolgreichen Saisonauftakt gefeiert. Der SVL bezwang die Drittvertretung von Bayer Uerdingen deutlich mit 16:9.

LÜNEN

, 21.11.2014
SV Lünen II startet erfolgreich in die Saison

Olaf Bispinghoff (l.) verlässt den Zweitliga-Kader des SVL-Wasserballer und wird zur neuen Saison Spielertrainer der zweiten Mannschaft in der Verbandsliga.

Das starke dritte Viertel, das die Lüner mit 7:1 für sich entschieden, gab am Ende den Ausschlag für den klaren Sieg. Zuvor tat sich die SVL-Reserve aber schwer. So verliefen die ersten beiden Viertel ausgeglichen, kein Team setzte sich wirklich ab. „Zu Beginn hat uns sicherlich etwas das Selbstvertrauen gefehlt. Wir waren auch zu unsortiert“, weiß Bispinghoff.Den Schalter legte der Gastgeber erst im dritten Viertel um. „Wir sind froh, dass wir am Ende so deutlich gewonnen haben. Ein paar Feinheiten müssen wir aber noch verbessern“, so Bispinghoff weiter.

P. Feldmann – Borgschulze 1, Bispinghoff 1, J. Feldmann 2, Muhlberg 2, H. Schmälzger 2, Lang 4, Lewark, Harder 2, Schroer, Kampmann 2, Bardmann, Strehl  

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt