Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

TG Selms Herren im Viertelfinale der Breitensport-Vergleichsspiele

Tennis

SELM In der Finalrunde der Breitensport-Vergleichsspiele 2010 konnten die Selmer Breitensportherren im Achtelfinale die Mannschaft des TC Dülmen II mit 4:2 besiegen. Am 28. August muss die Mannschaft im Viertelfinale nun gegen Jahn Rheine antreten. Mannschaftsführer Ortwin de West rechnet sich auch dort eine Siegchance aus.

05.08.2010
TG Selms Herren im Viertelfinale der Breitensport-Vergleichsspiele

Die erfolgreiche Selmer Herren Mannschaft: (v.l.) Bernd Teutenberg, Kurt Matschey, Ortwin de West, Dirk Medding und Thomas Fischer.

Nach den Einzeln stand es 3:1 für die Selmer. Bernd Teutenberg, Kurt Matschey und Thomas Fischer konnten ihre Einzel gewinnen. Dirk Medding verlor sein Einzel nach hartem Kampf in zwei Sätzen. Die Selmer benötigten somit noch einen Doppelsieg. Da Kurt Matschey und Ortwin de West ihr Doppel im dritten Satz knapp verloren, mussten Teutenberg und Fischer ihr Doppel gewinnen, was ihnen auch mit 6:4 und 6:1 überzeugend gelang.

Lesen Sie jetzt